Donnerstag, 30. März 2006

Mirror: "Erfahrungen mit Flyerpilot.de"

Servicewüste Deutschland, zweimal hatte ich bisher Drucksachen bei Flyerpilot bestellt. Und es wird nicht nochmal passieren – soviel ist sicher. Bei der ersten Bestellung wartete ich und wartete bis ich dann irgendwann nachfragte was mit der Bestellung los sei. »Ach – die ist noch nicht bei Ihnen? Die ist aber schon raus, wir drucken nach und schicken sie dann raus…« Gut, dachte ich mir, kann ja mal passieren, man kennt ja die Zuverlässigkeit der Post. Die kamen dann auch irgendwann an und die Druckqualität war auch echt okay.

Dann nochmals eine Bestellung, Mitte Dezember. Lieferzeit wurde angegeben mit 5-6 Werktagen. Wurde eh knapp mit den Feiertagen und dann hatten die wohl noch Betriebsurlaub. Okay, wirds halt 2005. Irgendwann vor zwei Wochen wurde ich dann doch ungeduldig und wollte wissen was mit den Drucksachen wäre. » Komisch, sind die noch nicht da? Dann sind die wohl verlorengegangen. Versandfehler, ob ich denn noch Verwendung habe,nachproduzieren, …« Nein, natürlich habe ich keine Verwendung mehr, ich drucke sowas nur so zum Spaß, damit ich danach den Ofen damit befeuern kann patsch Heute dann nochmal bei der Hotline angerufen, einmal die Warteschleife angehört und rausgeflogen. Das ganze hab ich dann noch dreimal probiert und immer wieder wurde man aus der Warteschleife gekickt. Gut, eine kurze, deftige Mail hingeschrieben, dass ich bitte zurückgerufen werden möchte. NIX, nichtmal die Mail wurde beantwortet.

Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass was schief gehen kann. Auch mehrmals, man kennt das ja. Wofür ich aber absolut kein Verständnis habe ist, wenn man auf Nachfragen nicht einmal reagiert und man als (verärgerter) Kunde keine Information darüber bekommt was da vor sich geht. Geht die Firma den Bach runter oder was? Naja, Frust von der Seele geschrieben und Google freut sich – neues Futter für Leute, die sich vorher über Firmen und deren Verhalten erkundigen …

Stefan · 31. Januar 2005, 16:27

----------------------------------------------------------------------------

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

thx :-)
thx :-)
Hellblazer - 4. Apr, 09:46
jup
jup
schweinelog - 3. Apr, 13:48
Mirror: "Erfahrungen...
Servicewüste Deutschland, zweimal hatte ich bisher...
schweinelog - 3. Apr, 13:48
ich denke es wäre fair,...
ich denke es wäre fair, die Kommentare nicht zu spiegeln....
Hellblazer - 1. Apr, 22:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 6600 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 09:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren